Werde Gönner

 

Den Triathlonsport professionell auszuüben ist nicht einfach. Meine Leidenschaft bewegt mich trotzdem dazu, nichts unversucht zu lassen um an die internationale Spitze zu gelangen. Du kannst mich dabei als Gönner unterstützen.

 

- Bronze-Gönner: CHF 50.00

- Silber-Gönner: CHF 100.00

- Gold-Gönner: CHF 200.00

- Platin-Gönner: CHF 500.00

 

Fülle untenstehendes Formular mit der Nachricht des betreffenden Gönnerbeitrages aus und sende es ab. Anschliessend werde ich mit dir in Kontakt treten.

 

Gegenleistung

Als kleine Gegenleistung erhältst du am Ende meiner Saison einen persönlichen Newsletter. Dabei wirst du mit Resultaten, Bildern, Berichten, Rückblick, Ausblick u.v.m. informiert.

Ich bedanke mich herzlich für deinen Gönnerbeitrag! Du gibst mir damit die Möglichkeit meine Passion weiterhin professionell auszuüben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Vielen Dank an meine treuen Sponsoren

 

 

Sponsoren

Ausrüster

Gönner

 

 

Sponsoring

 

Triathlon bedeutet Ausdauer, den Willen, etwas Grosses zu erreichen und über sich hinaus zu wachsen. Triathlon wird von einer grossen Bandbreite von Sportlern betrieben -  vom Profi bis zum Gelegenheitssportler. Triathlon ist die Kombination von drei Sportarten, die fast jedermann ausüben kann, wenn nicht alle drei, dann bestimmt eine davon. Die Wettkämpfe stehen meist nicht nur Einzelsportlern offen, sondern auch Teams. Triathlon schafft also die Brücke vom Spitzen- über den Leistungs- zum Breitensport und wird deshalb immer populärer und somit attraktiver für die Medien.

Dem potentiellen Sponsor wird offeriert, sich im Triathlonsport national sowie international zu repräsentieren.

Für die Weiterentwicklung meiner sportlichen Karriere bin ich auf Unterstützung
angewiesen, z.B:


für die Trainingslager
>>  Material
>>  Reisekosten

für die Ironman Wettkämpfe
>>  Material
>>  Reisekosten
>>  Startgeld

So kann ich Sie präsentieren:
> Logopräsenz auf Wettkampf-Dress sowie Wettkampf-Rad
> Logopräsenz auf Trainingsutensilien
> Logopräsenz auf Website www.patrickjaberg.ch
> visuelle Werbung bei Medienauftritten 
  

 

  NEXT COMPETITION

 26.05.18  Ironman Lanzarote