coaching triathletes

Seit einigen Jahren betreue ich Athleten aus dem Triathlon-, Lauf- und Multisportbereich. Meine Erfahrungen, welche ich über 20 Jahre im Ausdauersport gesammelt habe, gebe ich mittels Trainingsplänen den Athleten und Athletinnen weiter.

Zudem bin ich im Besitz der Diplome als Fitnessbetreuer SAFS und der Anatomieausbildung zur Sport- und Gesundheitsmassage.

Ich arbeite weder mit Herzfrequenz und Watt noch mit Laktat und Stufentests. Vielmehr geht es mir darum, dass der Athlet/die Athletin die verschiedenen Leistungsstufen anhand des Körpergefühls klar differenzieren kann.

Meine Trainingsplanung ist nie in Stein gemeisselt. Als Hobbyathlet hat man neben dem Training viele andere Aufgaben, welche nicht zu kurz kommen dürfen.

Das Niveau des Athleten/der Athletin spielt keine Rolle. Gerne nehme ich jede Herausforderung an :-)!

Habe ich dein Interesse geweckt, dann kontaktiere mich unter info@tripl3.ch

coaching triathletes
Angebote.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.8 KB

  NEXT COMPETITION

 26.05.18  Ironman Lanzarote